Kontrabass / E-Bass

FELIPE ANDRADE

Studium an der Neue Jazzschool München e.V. und der Hochschule für Musik Nürnberg im Fach Jazz Bass.

Der in Ecuador geborene Bassist fand seine Liebe zu Musik schon als Jugendlicher.
Neben dem Unterrichten ist er als Live- und Studiomusiker für viele verschiedene Projekte und Bands im Bereich Jazz, Pop, Rock wie zum Beispiel Trails, Antun Opic, Darcey, Jonathan Gordon, Pink Penguin unterwegs und ist Mitgründer des Musik Kollektivs.
Bei Ihm lernst du alles zu verschiedenen Musikstilen und Techniken am E-Bass und Kontrabass, mit dem Ziel dich auf das Spielen in einer Band vorzubereiten.

Up

MUSIK
KOLLEKTIV MÜNCH
EN

Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quise bibend um auctor, nisi elit consequat ipsum. Lorem quis bibendum auctor.

Folgt uns hier
H E L L O T H E R E