Klavier

Maxim Burtsev

Maxim Burtsev wurde am 21.05.2002 in München geboren. In seinem 6. Lebensjahr begann er Klassik-Klavierunterricht zu nehmen, welchen er bei verschiedenen Lehrern bis zu seinem Studium weiterverfolgte. 

Von 2017 bis 2020 absolvierte Maxim Burtsev ein Jungstudium im Fach Jazz-Klavier an der Hochschule für Musik und Theater München (HMTM) bei Prof. Andreas Kissenbeck. Im Anschluss daran begann er 2020 das Bachelor-Studium an der HMTM im Fach Jazz-Klavier bei Prof. Christian Elsässer. Darüber hinaus in Maxim seit 2017 Mitglied des LandesjugendJazzorchesters und dort seit 2019 Teil der Konzertbesetzung. Mit seinem Trio „Trialog“ gewann er zweimal den Landeswettbewerb „Jugend Jazzt“ (2016 u. 2018) und daraufhin wurde er doppelter Bundespreisträger beim Bundeswettbewerb Jugend Jazzt (2017 u. 2019). Des Weiteren ist Maxim Mitglied der diesjährigen Elbphilharmonie Jazz-Academy unter der Leitung von renommierten und internationalen Jazz-Größen. 

Up

MUSIK
KOLLEKTIV MÜNCH
EN

Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quise bibend um auctor, nisi elit consequat ipsum. Lorem quis bibendum auctor.

Folgt uns hier
H E L L O T H E R E