Percussion / Brasilianische Instrumente

Eduardo Luis Ramos

Eduardo „Duddu“ Ramos ist in Sao Paulo, Brasilien geboren und aufgewachsen. Bei ihm lernst du alles über brasilianische und lateinamerikanische Percussion und Instrumenten wie z.B. Cajón, Congas, Pandeiro, Berrante, Samba Pfeifen und Kazoo.

Er erlernte die Kunst der Samba Musik in der Sambaschule seines Viertels, der Escola de Samba Império de Casa Verde, und lernte Gesang in der Theaterschule für Sänger und Sängerinnen Instituto Negra Voz. 
Duddu Ramos war und ist Teil erfolgreicher, internationaler Musikprojekte verschiedenster Richtungen (Instrumental, Pop, Samba, Jazz…). Heute arbeitet er an Musikprojekten in Deutschland und den USA.
Seine Anfänge als Musiklehrer hatte er in sozialen Projekten in Frauengefängnissen, Kulturkollektiven und Quilombos (Niederlassungen entflohener Sklaven, die später zu Wohnsiedlungen wurden), in Brasilien und im südamerikanischen Raum.
Seine Liebe zur Musik und dem Spielen von Instrumenten wird auch dich „anstecken“!

Up

MUSIK
KOLLEKTIV MÜNCH
EN

Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quise bibend um auctor, nisi elit consequat ipsum. Lorem quis bibendum auctor.

H E L L O T H E R E