Gesang / Klavier / Geige

Margaryta Kaznacheyeva

Margaryta wurde in Belarus geboren. Die Sängerin hat in ihrer Heimat schon als Kind sehr viel in verschiedenen Chören und Solo gesungen. Zudem hat sie seitdem Geige gelernt. In Belarus studierte sie an dem Sokolovskiy Musikkolleg Chorleitung und klassischen Gesang. In 2018 zog sie nach München und führte auch hier ihre musikalische Karriere fort. 

Aktuell besucht sie die Neue Jazz School e.V. in Pasing und arbeitet auf ihren Abschluss als Gesangsdozentin und Ensembleleiterin in der Richtung Jazz/Pop/Rock hin.

Vermehrt tritt Margaryta in verschiedenen Münchner Jazzclubs bei Open Stages auf, man kann ihre Stimme aber auch des Öfteren beim Flanieren in der Innenstadt oder am Starnberger See vernehmen, wo sie mit ihrer Band Straßenmusik spielt.

Up

MUSIK
KOLLEKTIV MÜNCH
EN

Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quise bibend um auctor, nisi elit consequat ipsum. Lorem quis bibendum auctor.

Folgt uns hier
H E L L O T H E R E