Trompete / Klavier

Moritz Bard

Moritz hat Schulmusik und Musikpädagogik in München und Regensburg studiert, außerdem Jazz-Trompete am Rimon College of Music in Israel.

Ein Privatstudium beim renommierten Trompetenpädagogen Bo Nilsson in Malmö sowie Workshops mit Al Porcino und Jörg Engels gaben ihm wichtige Impulse für sein Trompetenspiel. Er spielte in zahlreichen Formationen, Bigbands & Orchestern in Deutschland und Israel. Moritz hat über sieben Jahre Berufserfahrung als Instrumentalpädagoge für Trompete und Klavier und als Musiklehrer an allgemeinbildenden Schulen, nebenher ist er als freiberuflicher Musiker, Dirigent, Arrangeur und Sound-Designer tätig (u.a. für das Theater Augsburg, das GHT Görlitz-Zittau und BalletBC in Vancouver, Canada).

Up

MUSIK
KOLLEKTIV MÜNCH
EN

Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quise bibend um auctor, nisi elit consequat ipsum. Lorem quis bibendum auctor.

Folgt uns hier
H E L L O T H E R E