Klavier / Gesang / Bandcoaching

Niklas Bühler

Niklas Bühler ist Musiker, Dozent und Tontechniker und in München geboren. Er fing bereits früh an Stücke am Klavier zu schreiben und besuchte daraufhin das musische Pestalozzi-Gymnasium. 

Dort spielte er im Orchester und machte erste Erfahrungen mit dem musizieren in Bands. Zusätzlich lernte er autodidaktisch elektronische Musikproduktion und war teil mehrerer elektronischen Labels und Kollektive. Nach dem Abitur machte er seinen Abschluss als Ensembleleiter in der Richtung Jazz/Pop/Rock in den Fächern Klavier und Gesang.

Seitdem arbeitet er als Tontechniker und Musikproduzent in seinem Tonstudio namens „Klangstellwerk“ für einen breiten Kundenstamm in Industrie und Kultur. Zudem ist er Mitglied des audiovisuellen Künstlerkollektivs „IO“ und Teil der elektroakustischen Fusionband „Lyder“.

Up

MUSIK
KOLLEKTIV MÜNCH
EN

Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quise bibend um auctor, nisi elit consequat ipsum. Lorem quis bibendum auctor.

H E L L O T H E R E